Freiherr von Dobeneck Immobilien und Hausverwaltungs GmbH
Wittenberger Straße 43
04129 Leipzig-Eutritzsch
Tel. 0341 / 911 36 74
Fax 0341 / 912 04 65
E-mail: info@dobeneck.de

Vermietung :: Verkauf :: Wir über uns :: Unsere Leistungen

Referenzobjekte :: Impressum :: Kontakt :: Home


 

 

 

 

 
Impressum
   
Freiherr von Dobeneck Immobilien und Hausverwaltungs GmbH Wittenberger Straße 43 D-04129 Leipzig-Eutritzsch
Telefon 0341 / 911 36 74 Fax 0341 / 912 04 65

Geschäftsführer: Wolf-Dieter von Dobeneck
                          Frank von Dobeneck

Handelsregister: Amtsgericht Leipzig HRB: 21227
Steuer-Nr.: 232/108/05192
Finanzamt Leipzig
Aufsichtsbehörde: Stadt Leipzig, Ordnungsamt, Prager Straße 118-122, 04103 Leipzig

E-Mail: info@dobeneck.de
Internet: http://www.dobeneck.de
Gestaltung: Frank von Dobeneck info@dobeneck.de

   
Datenschutz

Alle Angaben, die Sie machen, wenn Sie mit uns über Internet in Kontakt treten, werden streng vertraulich behandelt. Eine Weitergabe an Dritte außerhalb des Unternehmens erfolgt nur im Rahmen unserer Geschäftsprozesse.


Hinweise für unsere Angebote

Weder der Portalbetreiber noch die Anbieter der Objekte können für die Richtigkeit und Aktualität der Angaben garantieren. Irrtümer, Änderungen und Zwischenvermietung vorbehalten.

Alle Angaben basieren auf Auskünfte der Eigentümer. Eine Haftung wird nicht übernommen. Die Angebote sind nur für den Empfänger bestimmt. Das Angebot ist freibleibend, Irrtümer bleiben vorbehalten.

   
Rechtslage

Sämtliche Urheberrechte an diesen Seiten stehen ausschliesslich der Firma Freiherr von Dobeneck Immobilien und Hausverwaltungs GmbH zu. Bei den dargestellten Bildern, Fotografien und Logos liegt das Copyright bei der Firma Freiherr von Dobeneck Immobilien und Hausverwaltungs GmbH. Die Nutzung ist ohne schriftliche Zustimmung der Firma Freiherr von Dobeneck Immobilien und Hausverwaltungs GmbH ausdrücklich untersagt.

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: "Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."

 

 


 

 
     

   © 2000-2015 by Frank von Dobeneck •  info@dobeneck.de